Mit diesem Smoothie schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe

Dieser Smoothie ist die perfekte Erfrischung an heißen Sommertagen! Denn er ist gesund und lecker.

Aber nicht nur das: Er unterstützt euch sogar dabei, eine gute Bikinifigur zu machen, da seine Inhaltsstoffe einen flachen Bauch versprechen. 

Die Zutaten halten lange satt, lassen den Blutzuckerspiegel langsamer steigen und schützen vor freien Radikalen. 

Und so einfach kannst du ihn nachmachen: 

 

Gib' folgende Zutaten in einen Mixer:

  • 1 Banane
  • 1/2 Avocado
  • 1 gehäufter TL Rohkakao
  • 3 Datteln
  • 1 Tasse Mandelmilch (alternativ Reis-, Soja-, Hafer- oder Kokosmilch)
  • ein paar Kokoschips sorgen für einen nussigen Geschmack
  • um den Fettabbau anzukurbeln, darf auch noch etwas Kokosöl oder Mandelbutter zugegeben werden.

 

 

Anschließend servierst du den Smoothie auf Eis und genießt ihn in der Sonne!

Viel Spaß!