Referenzen

Sonja & Michael

Heiraten in Schweden. Lasst euch zu euer freien Trauung von Rednerin Katharina Lehmkuhl beraten
by Raissa & Simon

Katharina ist eine unglaublich feinfühlige Hochzeitsrednerin. Sie ist in ihrer Traurede auf so wunderbare und irgendwie spielerische Weise auf meinen Mann und mich eingegangen, hat uns wichtige und besondere Zitate so perfekt eingebunden; ich bin heute immer noch sprachlos, wenn ich die Hochzeitsrede lese.

Eine ganz ganz große Empfehlung. Mehr Freundlichkeit, Offenheit und Kompetenz kann man sich nicht wünschen. Darüber hinaus ist sie auch privat ein wirklich toller und lustiger Mensch. Hier stimmt das Gesamtpaket, was total super ist, wenn man (wie ich) seine eigene Hochzeit von A-Z plant und auch viel an die üblichen Hochzeits-Abzocker gerät. Katharina hat total lieb beraten und war selbst so unkompliziert. Ich würde sie jederzeit wieder buchen und empfehle sie wärmstens weiter!

Regina & Maximilian

Liebe Katharina, 

wir hatten eine wundervolle Feier und eine tolle Zeit!

Vielen Dank für deinen Einsatz, für die vielen Details, an die du gedacht hast und die wunderbare Rede, die du gehalten hast!

Wir und auch die Gäste waren begeistert. Es hat Komplimente geregnet für die Zeremonie. Das war wirklich besonders. Danke dafür! Und für die Idee, einen Teil unseres Eheversprechens nochmal vorzulesen, war perfekt. <3

Alessandra & Jannis

Eine freie Trauung in Die Alte Gärtnerei mit Hochzeitsrednerin Katharina von Diverse Diamonds
by Mona & Reiner Fotografie

Liebe Katharina, 

wir möchten uns ganz herzlich für deinen tollen Service an unserer Hochzeit bedanken! Durch deine Rede wurde unsere Feier etwas ganz Besonderes!

Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit für uns und unsere Liebsten genommen hast! Wir sind sehr glücklich, dich als unsere Rednerin dabei gehabt zu haben!

Victoria & Philipp

Heiraten auf der schönen Winklmoos-Alm in Reit im Winkl mit Traurednerin Katharina Lehmkuhl von Diverse Diamonds
by Judith Stoop

Wir hatten das große Glück, dass Katharina unsere Hochzeit vor 2 Wochen begleitet hat. Sie hat dabei unsere freie Trauung organisiert und durchgeführt. Mit einer unheimlichen Liebe zum Detail hat sie uns dabei die letzten Monate in der Vorbereitung der ganzen Hochzeit begleitet. Stets top organisiert, strukturiert, offen, liebevoll, lustig und herzlich hat sie nicht nur uns auf 'unseren großen Tag' vorbereitet, sondern auch noch im Hintergrund Freunde & Familie, Musiker und Fotografin eingespannt, um die Trauung perfekt zu machen. Auf die Trauung selbst wurden wir dutzendfach von unseren Gästen angesprochen, da uns Katharina mit ihrer unglaublich detailreichen und mit rhetorischen Raffinessen gespickten Rede überrascht hat. Kurzum: Katharina ist uns ans Herz gewachsen und wir sind überglücklich, dass sie unsere Trauung zu etwas Besonderem gemacht hat! Danke Katharina!!

Angela & Marc

Liebe Katharina, 

nochmals ein ganz großes Dankeschön für diese unglaublich schöne und einzigartige Zeremonie! Deine Traurede hat uns extrem berührt, du hast genau die richtigen Worte für uns und unsere Beziehung gefunden!

Vanessa & Fabian

Freie Trauung von Vanessa & Fabian
by Chris Kohl

Wir sind super happy, dass wir Katharina für unseren Tag als Rednerin hatten. Wir können uns keine bessere Rednerin vorstellen! Sie macht es nicht nur als Beruf, sondern aus Leidenschaft. Das merkt man und das haben auch all unsere Gäste gemerkt. Die Rede war sehr schön aufgebaut mit vielen Details aus unserem Leben.

Ich würde sie jedem der mich fragt weiterempfehlen!!!

Laura & Jochen

Freie Trauung auf dem Gut Viva Lanterne mit Hochzeitsrednerin Katharina von Diverse Diamonds
by Kevin Biberbach

So haben wir uns unseren Tag vorgestellt! Herrliches Wetter, tolle Gäste, eine unfassbar schöne Location und Dank dir, liebe Katharina, hatten wir eine wundervolle Trauung!

Du hast nicht nur uns, sondern all unsere Gäste mit deiner unheimlich lebendigen, humorvollen und emotionalen Rede begeistert. Die Worte, die du für unsere Trauung und uns gefunden hast, berühren und begeistern uns auch noch Wochen später. Es war einfach perfekt und bleibt unvergesslich, vielen herzlichen Dank!

Auch die Vorgespräche waren entspannt und herzlich. Du hast uns durch deine Erfahrung und Souveränität Ruhe und Sicherheit gegeben. Wir können Katharina, mit ihrem Talent die Menschen zu erreichen & zu begeistern, uneingeschränkt weiterempfehlen!

Elisabeth & Richard

Liebe Katharina

Wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine Begleitung unserer freien Trauung.

Du hast mit Deinem Feingefühl, Deinem intelligenten Humor und Deiner Zugewandtheit unsere Trauung zu einer innigen und sehr feierlichen Zeremonie verwandelt.

Danke für Deine wunderbare Rede, die uns zum Lachen und zum Nachdenken angeregt hat.

Unsere Gäste, unsere Familien waren ebenfalls ganz begeistert.

Und offensichtlich konntest Du einige Anekdoten aus unserem Leben von ihnen herauskitzeln und diese, von Dir fein verpackt, in Deiner einmalig schönen Rede einbinden

Schade, dass wir nicht jedes Jahr heiraten können, denn das würden wir immer wieder sehr gerne gemeinsam mit Dir tun.

Dankeschön und weiterhin viel Erfolg und alles Liebe für Dich.

Elisabeth und Richard

Katja & Sebastian

Die richtigen Worte zu finden, um zu beschreiben, wie traumhaft unsere freie Trauung durch Katharina wurde, ist gar nicht so einfach :)

Bei Katharina hingegen hatten wir den Eindruck, es ging ihr einfach von der Hand. Sie ist unglaublich empathisch, freundlich und sehr, sehr geduldig. Wir zwei haben nicht immer pünktlich unsere "Zuarbeit" geliefert und Katharina hat sich davon nicht aus der Ruhe bringen lassen ;-)

Freunde und Familie sagten uns nach der Trauung, wenn Katharina unsere Namen bei der Rede nicht genannt hätte und man dieser mit geschlossenen Augen gelauscht hätte, dann hätte man bei jedem Satz gewusst, dass es um uns beide geht. Ein besseres Lob kann es nicht geben.

Die gesamte Zeremonie war individuell gestaltet und "maßgeschneidert". Wir haben gelacht und vor Emotionen so einige Tränchen vergossen - und nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde und Familie.

Wer also auf der Suche ist nach einer einzigartigen Traurednerin, sollte die Suche hier beenden und ganz flott Katharina buchen!! :)

Liebe Katharina: wir werden diesen Tag niemals vergessen und Du hast maßgeblich dazu beigetragen.

Vielen lieben Dank nochmals!!! :)

Tanja & Klaus

Freie Trauung Augsburg, Waldhochzeit mit Rednerin Katharina
by Mona & Reiner Fotografie

Liebe Katharina, 

vielen Dank! Du hast uns mit deiner wunderschönen und persönlichen Trauung einen tollen Einstieg in diesen unvergesslichen Tag gegeben. 

Unsere Gäste waren auch sehr begeistert von der mega Zeremonie. Es war so schön und humorvoll - rundum so wie wir es uns erhofft hatten. 

Wir danken dir dafür, dass du uns diesen einzigartigen Moment so wunderbar gestaltet hast. 

Wir sind immer noch ganz geflasht. 

Liebe Grüße

Klaus & Tanja

Simone & Andi

Freie Trauung München Diverse Diamonds Traurednerin Katharina Lehmkuhl
by Pabe-Fotografie

Liebe Katharina,

Worte können gar nicht ausdrücken, wie sehr wir dir für unseren großen Tag danken möchten! Von der Vorbereitung über die Gestaltung unserer freien Trauung bis hin zu deiner packenden Rede würden wir alles wieder genauso machen. Du hast unser Fest mit so viel Herz und Humor bereichert, mit Esprit durch die kurzweilige Zeremonie geführt und jeden mit liebevoll ausgearbeiteten Details berührt. So hast du unsere Vorstellungen sogar noch bei Weitem übertroffen (und das, obwohl wir schon „geahnt“ haben, dass es wunderschön wird) und unsere Hochzeit für uns, unsere Familie und unsere Freunde zu einem einmaligen, unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir legen dich als charmante Rednerin wirklich jedem Paar ans Herz, das sich eine einfühlsame, individuelle, emotionale und vor allem authentische freie Trauung wünscht!

1.000 Dank und ganz liebe Grüße,

Simone & Andi

Heidi & Veli (Heidi)

Freie Trauung von Diverse Diamonds im Gasthaus Zur alten Tram in Grünwald
by Gabor Szeiler

Liebe Katharina,

wir sind immer noch hin und weg von dieser wunderschönen Trauung und unglaublich schönen Rede von dir. Es war so emotional und der Text so gewählt, dass jeder wusste, es kann hier nur um Heidi und Veli gehen. Du hast soviel Herz reingesteckt - das werd' ich nie vergessen. 

Gestern habe ich mir nochmal deine Rede und Velis Worte durchgelesen... was soll ich sagen? Sprachlos? Unglaublich schön? Einfach alles so schön geschrieben.

Ich kann dir nur sagen, die Gäste waren alle sehr begeistert von dir und deiner so ergreifenden Rede. Viele haben mich gefragt, ob du eine gute Freundin von uns bist. :) 

Danke, dass du diesen Tag so unvergesslich gemacht hast. Das werden wir für immer in Erinnerung behalten.

Heidi & Veli (Veli)

Freie Trauzeremonie von Diverse Diamonds im Gasthaus Zur alten Tram in Grünwald
by Gabor Szeiler

Hallo Katharina,

auch ich wollte mich nochmal bei dir bedanken.

Es war einzigartig.

Wir waren jetzt schon auf einigen Hochzeiten mit freier Trauung und sowohl unser Eindruck als auch das Feedback der Gäste war überwältigend.

Du warst maßgeblich daran beteiligt, dass dieser Tag zu dem wurde, was er schlussendlich geworden ist: Tränenreich, Gänsehaut, lustig, unterhaltsam, alles in allem = ein Volltreffer!

Vielen Dank für dein Engagement und deine Mühe und vor allem deine Liebe zum Detail :-).

Liebe Grüße,

Veli

Nadine & Henning

Freie Trauung Katharina Lehmkuhl Hochzeitsrednerin München
by Bettina Ortmeier

Liebe Katharina,

vielen, vielen Dank, dass du unsere Freie Trauung mit deiner Rede und Gestaltung zu einem unvergesslichen Ereignis und zum emotionalen Höhepunkt unserer Hochzeit gemacht hast. Obwohl wir anfänglich auch nicht genau wussten, was wir uns unter einer Freien Trauung vorstellen sollten, ist am Ende genau das raus gekommen, was wir uns gewünscht und erhofft haben. Eine sehr persönliche, genau auf uns abstimmte Zeremonie mit der perfekten Mischung aus Witz und Gefühl, in der du immer die richtigen Worte gefunden hast.

Die Einbindung von Familie und Freunden hat uns sehr gefallen. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert von der Trauung.

Wir haben uns bei dir rundum wohl und super betreut gefühlt. Die Freie Trauung mit dir war für uns der perfekte Start in die Ehe. Dafür möchten wir dir ganz herzlich danken.

Kathrin & Stefan

Freie Trauung Bayern Katharina Lehmkuhl Traurednerin

Liebe Katharina, 

wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für die wirklich großartige Zeremonie bedanken! Du bist der Wahnsinn!!!

Wie du es geschafft hast, aus dem ganzen Material nicht nur etwas Sinnvolles, sondern einfach etwas Zauberschönes zu basteln, uns auf eine Weise zu reflektieren, die nicht nur auf den Punkt war, sondern uns noch einmal viel klarer gemacht hat, wer wir sind und wie wir lieben.

Alle dachten, du wärst eine Freundin von uns, die uns seit Jahren kennt. Ganz tolles Feedback von allen Seiten. Stefan und ich sind begeistert. Unser Herz war so berührt; wir sind total emotional verkatert!!!

Herzlichen Dank dir, das werden wir nie vergessen und immer bei uns haben!!!

Liz & Dodo

Freie Trauung München von Diverse Diamonds mit Rednerin Katharina Lehmkuhl
by Domenic Redl

Wir hätten uns niemand Besseren vorstellen können! So wie Kathi (ja, das Du war eigentlich von Anfang an ganz normal) sich ins Zeug gelegt hat, hätten wir uns niemals erträumt. Mit jeder Menge Charme und Geduld hat sie sowohl uns als auch allen unseren nächststehenden Menschen Infos über uns und unsere Beziehung entlockt. Mit diesen Infos hat sie dann eine Rede auf's Papier gezaubert, die sonst nur einer unserer besten Freunde hätte halten können.

Sie war für alle noch so verrückten Ideen offen, zuvorkommend und humorvoll. Sie war unglaublich engagiert! Obwohl wir sie recht kurzfristig (4 Wochen vor Hochzeit) angefragt haben, hat sie es geschafft uns mit ihrer Art und ihrer Rede wirklich vom Hocker zu hauen.

Wir können sie wirklich nur weiterempfehlen, denn was sie alles für uns gemacht hat war jeden Cent wert!

Tausend Dank, Kathi. Mit deiner Hilfe haben wir eine wunderschöne und unvergessliche Zeremonie gehabt. Wir sind immer noch auf Wolke 7, wenn wir an deine Rede denken. Danke!  

Tina & Peter (Peter)

Die freie Hochzeitszeremonie von Tina und Peter mit der Traurednerin Katharina Lehmkuhl
by Ulla Laser

Liebe Katharina,

vielen Dank für diese unglaublich schöne Rede, die du gehalten hast. Es war wahnsinnig emotional und ergreifend, was du da gezaubert hast. Wir danken Dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüße Tina & Peter

Tina & Peter (Tina)

Freie Trauung von Diverse Diamonds in Egling
by Ulla Laser

Liebe Katharina, 

Es war grandios, was du geleistet hast. 

Es war witzig und so einfühlsam, wie du gesprochen hast. Wir danken dir von ganzem Herzen! Es war ein wunderschönes Fest. 

Liebe Grüße, Tina

Maria & Paul

Hochzeitsrednerin Katharina hat Maria und Paul mit ihrer Rede bei der freien Trauung begleitet.
by MOKATI Fotos und Film OHG

Liebe Katharina, 

auf diesem Weg möchten wir dir nochmal für die tolle Zeremonie und die absolut passende Rede danken!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen dir Maria & Paul!

Carolin & Johannes

Diverse Diamonds Katharina Lehmkuhl Freie Hochzeitsrednerin Moarhof Samerberg
by More Magenta Please

Liebe Katharina, 

herzlichen Dank für deine liebe und professionelle Unterstützung und deine wunderschöne Rede. 

Wir und auch die Gäste waren ganz begeistert. 

Alles Liebe, Carolin und Johannes

Sandra & Michael

Freie Rednerin Katharina Lehmkuhl Freie Trauung Bayern Ehe für alle

Die ganze Feier war perfekt für uns. Besser hätten wir uns das nicht wünschen können. Die schöne Zeremonie mit dir hat sehr dazu beigetragen. Vielen Dank für deine tolle Rede! 

Wir können dich auf jeden Fall jederzeit wärmstens weiterempfehlen. :)

Ganz viel Erfolg!

Stephi & Max

Freie Trauung Landsberg Diverse Diamonds
by Robert Klinger

Liebe Katharina, wir hatten eine traumhafte Hochzeit - besser hätten wir es uns nicht vorstellen können. 

Wir danken dir von Herzen für alles!

Es war soooo schön. <3

Miriam & Dennis

Freie Trauung von Diverse Diamonds mit Rednerin Katharina Lehmkuhl
by Pabe-Fotografie

Liebe Katharina, deine Rede war so schön! Vielen, vielen Dank, dass du mit deinem Beitrag diesen Tag so besonders gemacht hast. <3 

Eine Freundin hat gesagt, dass das die schönste Trauung war, auf der sie je war!

Olivia & Christoph

Freie Trauung von Diverse Diamonds in Rosenheim, Moarhof am Samerberg
Foto: blende11 Fotografen by Nicki Schäfer

Der Hochzeitstag war einfach wunderschön - traumhaftes Wetter, phantastisches Essen, liebe Menschen um uns herum, die mit uns bis in den Morgen gefeiert haben! Unsere Freunde und Verwandten kommen nach wie vor ins Schwärmen von der Trauung!

Sandra & Michael

Liebe Katharina, 

herzlichen Dank für die wunderschöne Rede! 

Du hast das alles so schön verpackt und auf den Kopf getroffen, Wahnsinn!!!

Das haben viele Gäste gelobt!

Marie & Sascha

Liebe Katharina, vielen, vielen, vielen Dank für diese großartige Rede, sie hatte einfach alles! Alle waren total begeistert und die Stimmung der Rede war perfekt. Wir sind wirklich einfach glücklich mit deiner Rede gewesen. Sehr liebevoll und trotzdem lustig. Das Ringbandritual ist extrem gut angekommen und alle haben sich so verbunden mit uns und einbezogen gefühlt. Danke noch einmal für alles! Marie

 

Auch von mir noch einmal ein Riesen-Dankeschön, Katharina! Das, was du aus der Trauung gemacht hast, war einfach überragend! Es hätte nicht besser sein können und das haben einfach alle Gäste gesagt und jeder hat es gefühlt. Tausend Dank, dass du einen Riesen-Beitrag zu unserem  perfekten Tag geleistet hast. Sascha

Elena & Alex

Heiraten im schönen Hasenöhrhof mit Hochzeitsrednerin Katharina von Diverse Diamonds
by Flo Huber Fotografie

Liebe Katharina!

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die tolle Traurede bedanken! Es war wirklich einfach nur superschön: persönlich, emotional, individuell und auf den Punkt!

Wir uns auch unsere Gäste (auch die, die bisher nur kirchliche Trauungen kannten) waren wirklich sehr begeistert!

Schön, dass du uns an unserem Tag als unsere Traurednerin und vor allem als unsere Freundin begleitet hast!

Dankeschön von ganzem Herzen!

Anna & Sebastian

Vintage-Hochzeit im Boho-Style mit Diverse Diamonds

Liebe Katharina, 

wir möchten noch einmal ganz, ganz dolle Danke sagen, für deine wunderbare Rede. Sie ist voller Detail & Humor und hat uns den Tag wirklich besonders gemacht!

Wir haben ganz viele Rückmeldungen bekommen, dass die Rede so toll war und total zu uns gepasst hat. In das Heft gucken wir bestimmt mindestens einmal im Jahr rein! <3 Es hat uns ganz viel Spaß gemacht!

Tobias & Caroline

Katharina ist eine unglaublich professionelle Traurednerin. Vom ersten Gespräch bis hin zur Rede war alles perfekt organisiert und vorbereitet. Im Vorfeld hat sie ausführliche Gespräche mit uns, unseren Eltern und unseren Freunden geführt und mit diesen Informationen eine super Rede geschrieben und vorgetragen, die alle Gäste beeindruckt hat. Die Rede war berührend, witzig und auch immer wieder überraschend. 5 von 5 Sternen! :)

Miriam & Hagen

Liebe Katharina, 

von Herzen möchten wir dir "Danke" sagen. Für deine tollen Worte, deine Begleitung, deine Ideen und Tipps. 

Wir haben uns von Anfang an total gut bei dir aufgehoben gefühlt. Für uns war und ist es immer die richtige Entscheidung gewesen, dich an unserem Tag dabei gehabt zu haben. 

Anne & Antje

Tiny Wedding von Anne & Antje mit Katharina von Diverse Diamonds
by LandEi Hochzeit

Vielen lieben Dank!!! Wir werden den Tag nie vergessen. Wenn wir auf das Jahr zurückblicken, dann auf jeden Fall mit einem wunderbaren Highlight - unserer 2. Hochzeit. Vielen Dank, dass wir Teil des Ganzen sein durften. 

Ralf Schuck (Hochzeitsfotograf)

Freie Trauung München von Diverse Diamonds im Fischer am Ammersee
by Ralf Schuck

Eine schöne Erwähnung von Hochzeitsfotograf Ralf Schuck zu der Trauung von Nina & Daniel im Fischer am Ammersee findet ihr hier! Vielen Dank, lieber Ralf! :) 

Und hier seine persönliche Bewertung: 

Liebe Katharina, es war wunderschön und lustig zugleich Dir auf der freien Trauung zuhören zu können. Deine einfühlsamen Worte und Dein Humor werden mir noch lange in Erinnerung bleiben. Bis bald!

Julia & Patrick

Wir sind froh, dass wir Katharina gefunden haben.

Die Rede war sehr persönlich und schön. Alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Katharina ist eine ganz Liebe. Man fühlt sich sofort wohl mit ihr. Vielen Dank für die Unterstützung! 

Nina & Daniel

Freie Rednerin München Katharina Lehmkuhl von Diverse Diamonds
by Ralf Schuck

Liebe Katharina, wie du dir für uns Zeit genommen hast und auch unsere Freunde und Familie eingebunden hast, war schon der Wahnsinn, aber die Traurede hat einfach nochmal alles übertroffen. Du hast genau die richtigen Worte getroffen: emotional, individuell und mit Witz. Danke auch für die Mitgestaltung der Zeremonie und die Organisation mit dem Musiker ;). Ganz herzlichen Dank, es war perfekt. 

Denise & Stefan

Dank Katharina haben wir die schönste freie Trauung gehabt, die wir uns vorstellen hätten können. Die Rede war perfekt und die Liebe zum Detail überall erkennbar. :)

Auch die Kommunikation und die persönlichen Gespräche waren sehr schön und man hatte schnell das Gefühl, als würde man sich schon ewig kennen!

Somit unser vollste Empfehlung für diese wunderbare Traurednerin!

Diversity-Tag 2018

Diverse Diamonds informiert über die "Ehe für alle" am Diversity-Tag 2018

 

Seit dem 01.10.2017 ist es endlich so weit: Die "Öffnung der Ehe" ist in Kraft getreten; ein Gesetz, das nun allen Paaren die Eheschließung erlaubt. Diverse Diamonds begrüßt diese Entscheidung und informiert am diesjährigen Diversity Day über die Möglichkeit einer freien Trauung.

Nicht nur eine gleichgeschlechtliche Beziehung ist ein Grund, sich für eine freie Trauung zu entscheiden. Auch konfessionslose Paare und Paare, die sich aus interkulturellen oder anderen Gründen gegen eine kirchliche Trauung entschieden haben, wünschen sich eine Zeremonie, bei der sie mit ihrer persönlichen Liebesgeschichte und ihren Wünschen für dieses einmalige Ereignis im Vordergrund stehen.

Die Umsetzung dieser Wunschvorstellungen bieten Zeremonienmeister an, zu denen sich Katharina Lehmkuhl zählen darf. Am diesjährigen Diversity Day steht sie ganztägig telefonisch und per Email für Fragen hinsichtlich einer freien Trauzeremonie zur Verfügung.

Vinty's München

Balu und Du e.V.

Diversity-Tag 2017

 

 

 

 

 

 

 

„Diverse Diamonds“ steht für Vielfalt, Individualität, Selbstbestimmung, Emanzipation sowie Resilienz und verfolgt das Ziel der Selbstbewusstseinssteigerung und damit des Empowerments.

Neben einer ganzheitlichen Stil- und Imageberatung im Privat- und Businessbereich bietet „Diverse Diamonds“ außerdem einen Blog zu den Themen Diversity, Fitness, Mindfulness, Nutrition & Styling an.

Bei „Diverse Diamonds“ geht es rund um das Thema Wellbeing und den Ausgleich von Körper und Seele.

Jeder Mensch ist einzigartig, daher gilt es für die (Life-)Style- und Imageberatung, die Vorzüge jeder Persönlichkeit herauszuarbeiten, ohne ihr einen Stil aufzudrücken. Jeder Mensch soll sich - sowohl im Privat- als auch im Berufsleben - wohl in seiner Haut fühlen, denn der Körper ist das Haus der Seele.

„Diverse Diamonds“ verfolgt außerdem den Nachhaltigkeitsgedanken und kooperiert mit sozialen Projekten.

Rune Meissel

Danke, dass du dir so viele Gedanken um meinen Farbtyp gemacht hast, das ist sehr inspirierend! Ich bin in den Tagen nach unserem gemeinsamen Wochenende in München durch die Gegend gelaufen und habe ständig geschaut, wer für ihn/sie gute Farben trägt oder ob man da noch was optimieren könnte. :)

Laura Debié

Liebe Katharina, es war wirklich total spannend zu erfahren, welche verschiedenen Farbtypen es gibt, was für ein Typ man selbst ist, was gut zu einem passt und worauf man achten sollte. 

Ich denke immer mal wieder an die Ideen und Tipps zurück, die du uns präsentiert hast, wenn ich zum Beispiel beim Shoppen bin oder auch wenn ich gerne Lieblingsstücke neu kombinieren möchte. 

Echt super, vielen herzlichen Dank dafür!

Angela Stemper-Klein

Sapralott, vielen, vielen herzlichen Dank - das war ja mal eine umfassend tolle und hilfreiche Beratung! Es wird sich nun - mit deinen Infos und meinem neuen Blick auf das Ganze - vermutlich einiges ändern.

Ganz klasse, liebe Katharina!

Anja Feuerstacke

Ich dachte immer, ich hätte schon einen guten Geschmack und Kleidungsstil. Aber Dank der tollen und professionellen Beratung werde ich mich jetzt auch einmal an Farben wagen, um die ich bisher einen Bogen gemacht habe. Super! Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps, Katharina!